PiPaPo – In der Nachbarschaft

10. Okt. 2017 – Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
Der internationaler Tag der seelischen Gesundheit, auch Welttag der geistigen Gesundheit genannt, wurde 1992 durch die World Federation for Mental Health mit Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen.
Wir, der Freundeskreis für Psychisch Kranke e.V., möchten diesen Tag nutzen, um uns im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung den Besuchern vorzustellen mit dem Motto
„Der offene und tolerante Umgang mit psychischen Erkrankungen“.

Nach der Vorstellung des Vorstands und einer kurzen Erläuterung unserer Zielsetzung
erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit:

ECCO MEINEKE

Ecco Meineke ist deutschlandweit als Kabarettist unterwegs mit drei verschiedenen Solo-Programmen.
Sieben Jahre war er festes Ensemble-Mitglied und Autor der „Münchner Lach- und Schießgesellschaft“. Viele kennen ihn auch als Sänger mit seiner legendären Soul-Formation „Innersoul“. Daneben arbeitet er als Autor, Schauspieler und Regisseur.

MARK´N´ SIMON

Exzellente Musik-Comedy mit Intelligenz, Witz und sehr viel Spaß. Die beiden britischen Musiker bieten hervorragenden Live-Gesang, witzige Parodien bekannter Popkünstler, ironische Dialoge „made in Britain“ mit einer Mischung aus deutscher und englischer Sprache, eben djinglisch!

Gegen einen geringen Kostenbeitrag für den guten Zweck können Sie sich an einem Büffet unbegrenzt stärken. Ein kleines Gewinnspiel ist ebenfalls integriert.

Wann? Die. 10. Okt. 2017
Einlass 19.00 Uhr * Beginn 19.30 Uhr