Einladung zum Kulturstammtisch

Liebe KIL-Mitglieder und Kulturfreunde,

wir, der KIL-Vorstand, möchten Euch noch vor der Sommerpause zum nächsten Kulturstammtisch ins Humplbräu am Mittwoch, den 10.6., ab 19 Uhr einladen.

Der Kulturverein Isar-Loisach macht nicht nur a bisserl Laune-Kultur, sondern hat inzwischen ein ernst zu nehmendes Wörtchen im kulturellen Stadtgeschehen zwischen Isar und Loisach mitzureden. Das haben wir schon mehrfach und erfolgreich bewiesen. Natürlich sind schon wieder aktuelle Themen in der Pipeline, allen voran, unser größtes und inzwischen im ganzen Tölzer Land bekanntes Kulturfestival PiPaPo, das heuer vom 24.11. bis 29.11. unter dem Motto „Kopf über Stöckelschuh“ stattfinden wird. Es geht – na klar – um „Frauen“ – als Bühnenkünstlerinnen, als bildende Künstlerinnen, als Denkerinnen und Macherinnen. Ihnen gehört heuer die Show. Die Herren sind selbstverständlich als Gäste eingeladen zahlreich zu kommen.

Dank der Anerkennung und großzügigen finanzielle Förderung der Stadt Geretsried wird PiPaPo erstmals zu den Geretsrieder Kulturtagen avancieren, das heißt, PiPaPo wird größer und geht mit einem Teil seiner Veranstaltungen raus aus den vier Wänden des Hinterhalts und rüber ins Stadtgebiet von Geretsried.

Wir verraten Euch am Stammtisch den geplanten Ablauf und die Veranstaltungen. Wir wollen aber auch über das nächste Wolfratshauser Wohnzimmerkonzert sprechen.

PiPaPo 2015

PiPaPo 2015

Geretsrieder Firmenlauf – KIL stöckelt mit!
Am Mittwoch, den 17.6. hoffen wir unter Euch sportliche Kulturfreunde zu finden, die uns mit fraulichen Kleidern (Herren natürlich ausgenommen) und Stöckelschuhen beim Geretsrieder Stadtlauf unterstützen. Unser Team-Motto – wie soll es auch anders sein – heißt „Kopf über Stöckelschuh“. Macht mit! Der KIL übernimmt die Startgebühr. Bitte gebt uns bis 12.6. unter aweb [a t]online.de Bescheid.

Viele Grüße,

Assunta Tammelleo, Andrea Weber, Nuray Kalkan

(Vorstand KIL-Kulturverein Isar-Loisach e.V.)

Dieser Beitrag wurde unter Kulturstammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.