Matinée für Früh- und Spätaufsteher

Trio Nostalgie – Bonjour à Geretsried!  – Chansons aus der „Heimat“ der besten Lieder.

Ja, 35 Jahre wird die deutsch-französische Freundschaft in Geretsried besonders gepflegt. Der gute langjährige Kontakt zu den nächsten Nachbarn wird immer wichtiger in Zeiten, in den die Zahl der Europa-Zweifler immer größer zu werden scheint. Ja und umso größer die Freude über die Gruppe Nostalgie, die sich ganz dem französischen Chanson verschrieben hat. Mit einer Auswahl aus dem unendlichen musikalischen Schatzkästchen von Georges Moustaki bis Frédéric (Reinhard) Mey beginnen wir den Sonntag mit Musik und Poesie aus dem Land des „savoir vivre“. 

Umrahmt wird die Veranstaltung von einem Brunch-Buffet….

Hinterhalt, Gelting, 25.11.2018

Einlass 10h00, Bar und Brotzeitküche geöffnet, Beginn 11h00.

Eintritt frei (es geht ein Hut herum); Buffetbeitrag zahlbar vor Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.