Wahlsonntag auf dem Bunterkunst

Wahlsonntag: Ab 18 Uhr Hochrechnungen live auf der Leinwand schauen! – kleines Kulturherbstzelt am Bunterkunstmarkt (Geretsrieder Festplatz, Jahnstraße25)

Der KIL e.V. – Kulturverein Isar Loisach lädt alle herzlichst ein.
Im kleinen Zelt neben dem Kulturherbst-Zelt können alle Interessierten heute am Wahlsonntag (14.10.) ab 18h00 die ersten Hochrechnungen live auf der Leinwand verfolgen; die Aktiven des Kulturvereins haben die Schaltung direkt in den Bunterkunst-Markt mithilfe von ELS-Systems möglich gemacht.

Kommt alle auf den Markt am sonnigen Sonntag, dann belegt Eure Plätze um 18h00 bei „Mnozil Brass“ im großen Zelt, holt was zum Essen und Trinken und bis 19h00 (Vorstellungsbeginn) haben wir alle hoffentlich Grund genug, schon mal die Demokratie zu feiern!
Die Fernsehübertragung läuft den ganzen Abend, auch während der Veranstaltung im Zirkuszelt!
Der Zugang zum Bunterkunst-Markt und zum kleinen, beheizten Zelt des Kulturvereins ist für alle auch ohne Eintritt kostenlos möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.