30 Jahre Hinterhalt – Brustmanns Lust

30 Jahre Hinterhalt – Brustmanns Lust

Livestream aus dem Hinterhalt am21. August 2021, Beginn 20:00 bis 21:30

Josef Brustmann, Martin Regnat,  Luke Cyrus Goetze und Mathias Götz

Auch im LIVE-Stream des Kulturverein Isar Loisach im Rahmen „30 Jahre Hinterhalt“ zu hören/zu sehen ist Josef Brustmann und seine Band der „Brustmann’s Lust“. Der Meister aus Waldram – inzwischen angesiedelt in Icking – hat die Frage, ob er nicht doch auch bitte, bitte zu uns in den Hinterhalt in den LIVE-Stream kommen könnte in diesen schlimmen Zeiten, zunächst freundlich, aber bestimmt abgelehnt. Nein, nein, das geht gar nicht. Er selber sei zu alt, um alleine auf der Bühne zu stehen und nur mit der Kamera zu flirten! Zu Corona-Beginn hatte er doch einmal ein Experiment gewagt, nämlich in einem Auto-Kino aufzutreten. Ja pfiad di Gott, nie wieder!! Doch steter Tropfen …. Auch bei einem oberbayerischen Musiker und Kabarettisten geschehen noch Zeichen und Wunder. Tja, wenn er es recht überlege… wenn er also nicht allein kommen muss, sondern noch wen mitbringen dürfe…. Ja dann gehe da schon was! Wir freuen uns sehr auf den solidarischen musikalischen und kabarettistischen „Nachbarn“, der die wunderbare Kulturbühne am Ende der Welt nie vergessen hat! Spenden gehen zu gleichen Teilen an Künstler/innen und Techniker in diesen Zeiten.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Künstler) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilevPayPal

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77

BIC: GENODEF1HHS

Andrea Weber

Verwandte Beiträge