Live-Stream aus dem Hinterhalt, am 5. Februar 2021 20:00 bis 22:00

„HALLO NEUANFANG“!  Besser könnte ein Song das Gefühl nach der Jahreswende, insbesondere dem sorgenbeladenen Jahr 2020, nicht beschreiben!

Es ist eine neue, musikalische Abzweigung, die den talentierten Sänger Christian Deussen mit seiner brandneuen Single zu seiner eigenen, ganz persönlichen Interpretation von zeitgemäßer deutscher Popmusik mit persönlichen, aussagekräftigen Texten führt. Als langjähriges Mitglied des Gospelchors

„Munich goes Gospel“ und anderen erfolgreichen Formationen startete Christian Deussen 2018 seine Solokarriere und kann auf beachtliche Resonanz auf seine ersten beiden Single-Veröffentlichungen zurück blicken, die sich in etlichen Hörercharts im Privat-  und öffentl. rechtlichen Radio platzieren konnten.

Dieser „Neuanfang“  wird auf der Kulturbühne Hinterhalt angemessen, mit einem Release Konzert via live stream, gefeiert und ganz viele Fans nah und fern können durch dieses streaming Format daran teilnehmen. Hier gebührt besonders der Betreiberin der Kulturbühne DANK für diese Möglichkeit.

In seinem Programm zeigt Christian Deussen seine Vielfältigkeit und präsentiert neben seinen eigenen Songs auch ein Best Of seines Solo-Programms in den Bereichen Pop und Swing.

Als Special Guest begrüßt er die Sängerin Linda Jo Rizzo an seiner Seite. Aufgewachsen in NewYork City kam sie in den 80ger Jahren mit der weltbekannten Gruppe „The Flirts“ nach Deutschland und ihr Hit „Passion“ war wochenlang in den TopTen der Hitparaden. Mit ihrem Italo-amerikanischen Temperament und der Leidenschaft für Live Perfomances wird die Powerfrau an diesem Abend einige Solo-Songs zum Besten geben.

Die Zuschauer dürfen sich selbstverständlich auch auf gefühlvolle, sowie poppige Duette der beiden Künstler freuen. An den Tasten ist Steffen Zander dabei. Der mehrfach ausgezeichnete Pianist und Arrangeur wird einige der Songs gefühlvoll begleiten.

Es wird ein Generationenübergreifendes, buntes und internationales Programm aus Pop & Swing, Evergreens & modernen Stücken geben. Freuen Sie sich mit uns, denn „the show must go on“

Hier geht’s zum Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=RrqubJTklaw&feature=youtu.be

www.paypal.me/kilev

oder ‚old school‘ per Überweisung – dabei bitte mit dem Stichwort „Livestream + Datum“ auf das Vereinskonto des KIL unter der IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77.