Ecco DiLorenzo and the Innersoul Five – live aus dem Hinterhalt

Ecco DiLorenzo and the Innersoul Five – live aus dem Hinterhalt

10. Juli 2020 20:00 bis 21:30

Ecco DiLorenzo, der unermüdliche “Godfather of Munich Soul” , präsentiert seine Party-Reihe „Soultrain-Nights“! 

Generationen von Soul-Fans haben ihn mit seiner grossen 11-köpfigen Formation “Innersoul” erlebt. Seine Liebe gilt dem Old School-Soul der 60´s bis zu den frühen 80ern. Im Sommer 2015 veröffentlichte er sein Debut-Album „Soultrain BaBaDee“ mit eigenen Kompositionen im Retro-Stil. (Fritz Egner: „Habe alle Tracks auf meinem Smartfone!“)
Es versteht sich von selbst, dass das Publikum vor Ort immer auch den legendären Soul Train tanzen muss, der dem Album seinen Namen gab.

Der nächste Schritt: DiLorenzo heizt nun auch mit einer kleineren 6-köpfigen Version ein und macht sich mit New-Soul-Sounds auf den Weg zum 2.Album. Neben der Innersoul-Rhythmusgruppe bringt er auch die Top-Sängerin Carolin Roth mit. Die „Soultrain Nights“ (regelmässig im Münchner “stehausschank-club”) sind mehr als nur Konzerte.
Jams mit örtlichen Gästen und After-Concert-Dancefloor gehören dazu, wenn es heisst „And the beat goes on“
Make the dancefloor burn!

Besetzung:

  • Ecco DiLorenzo (v)
  • Carolin Roth (v)
  • Wolfgang Peyerl (dr)
  • Volker Giesek (key)
  • Stefan Puppele (g)
  • Piotr Cichewicz (b)

Auch für dieses Live-Stream-Konzerte wird um „Eintritt“ gebeten. Alle Beteiligten freuen sich über eine „Eintritts“-Spende. Entweder per Paypal www.paypal.me/kilev oder auf das Konto des KIL Kulturvereins Isar-Loisach IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77 mit Stichwort „Konzert und Datum“. Der Reinerlös geht an die Musiker und den Technikaufwand.

Andrea Weber

Verwandte Beiträge