plakat_websiteGeltinger Kulturtage 2014 mit allem Pi Pa Po – Pinsel, Pauke, Poesie –  vom 19. bis 23. November in der Kulturbühne Hinterhalt

Zum dritten Mal nun hat das PiPaPo-Team ein feines Programm zusammengestellt. Und wieder möchten wir mit unserem Festival unter dem Dach des Kulturvereins Isar-Loisach KIL beste Unterhaltung mit hochkarätigen Künstlern bieten, aber auch Grenzen öffnen – in vielfacher Weise. Die Geltinger Kulturtage: das ist ein bunter Fächer höchst unterschiedlicher Kunstformen, von Visual Arts bis hin zum Kindertheater. Inhaltlich zieht sich die Verbindung der Pole Heimat und Fremde durch das Programm. Und schließlich setzen wir ein Zeichen im Sinne der Grenzöffnung mit Freikartenspenden unserer Kulturpaten für Flüchtlinge, mit Preisermäßigungen für Menschen mit geringem Einkommen.
Hier unser Programmflyer: PiPaPo Flyer 2014

Cookie Consent mit Real Cookie Banner