Livestream aus dem Hinterhalt am 29. Mai 2021, Beginn 20:00 bis 21:30

1998 gegründet, ist Jam65 in klassischer Besetzung – Gitarren, Bass und Schlagzeug unterwegs. Über die Jahre wurde aus unzähligen Jam-Sessions so manch richtiger Song geboren und obwohl der Einfluss der Rockmusik aus den 80er und 90er Jahren unbestritten vorhanden ist, hat sich mit der Zeit ein Stil mit eigener Note herausgebildet.

Melodic Rock ist wohl die treffendste Umschreibung ….
…ist aber auch nicht so wichtig, denn das Motto der Band war immer:

wenn’s grooved und Spaß macht, dann ist’s richtig!

Lasst euch die Chance nicht entgehen! – Denn oft finden die
Jungs nicht die Zeit, ihre Songs vor Publikum zu präsentieren.

Ralph              Griemert        Gesang/Gitarre,

Roland           Auburger      Gitarre,

Hans               Schrödl          Bass

Jürgen            Thurner        Schlagzeug.

Homepage: http://www.jam65.de/

Das Bandprojekt „GRAIM“ startete Mitte 2020 aus der spontanen Idee heraus gemeinsam Musik zu machen.
Basti, ein „native Wolfratshausener“, am Gesang ist mit seinen 20 Jahren der Jüngste. Andi und Roland an den Gitarren, Robert am Bass und Jürgen am Schlagzeug bereiten den Klangteppich für ein breites Musikspektrum. Von Rammstein bis zu Sailer und Speer, von den 1980ern bis zu den 2019ern ist für jeden etwas dabei…

www.paypal.me/kilevPayPal

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

BIC: GENODEF1HHS