Konstantin Wecker proudly presents Tamara Banez, Sarah Straub und Miriam Green

Konstantin Wecker proudly presents Tamara Banez, Sarah Straub und Miriam Green

Live aus dem Hinterhalt am19. August 2020 20:00 bis 22:30

Der Münchner Liedermacher und Komponist Konstantin Wecker kommt mit seinen drei musikalischen Entdeckungen – Tamara, Sarah und Miriam – in den Geltinger Hinterhalt.

Die jungen Musikerinnen stellen sich musikalisch vor.
Tamara Banez. Tamara ist Singer-Songwriterin mit ambitionierten Texten, die sich am Piano und am Synthesizer begleitet.
Sarah Straub. Sarah Straub bezeichnet sich als Liedermacherin und singt, weil sie ein Lied hat (frei nach Wecker). Aber nicht nur eines!
Miriam Green Photo by Coco Borsche. Und Miriam Green ist „das Mädchen mit der Oboe“. Aber nicht nur das: sie singt, spielt Piano und wer weiß was noch. Auch der Meister – Konstantin Wecker – wird ein paar Lieder am Flügel singen und spielen.

Hier geht’s zum Live-Stream https://www.youtube.com/watch?v=2LJ2aIP9Nvk&feature=youtu.be

Andrea Weber

Verwandte Beiträge