Sie passen wunderbar hinein zum diesjährigen Motto des Kulturverein Isar Loisach „Meine Heimat, Deine Heimat, unsere Heimat“.

15 Jahre Jubiläum hat die „one and only“ Big Band „Linde Sound Machine“ und kommt zum Feiern wieder einmal in ihr „Wohnzimmer bei Assunta“.

Das musikalische Programm MAGIC GROOVE für dieses Jubiläumskonzert wurde komplett neu zusammengestellt. Neben der Linde Sound Machine wird auch der Zauberkünstler Andreas Maier aus Wolfratshausen, wie schon vor einem Jahr bei einem Benefizkonzert in Beuerberg, mit von der Partie sein. Für ein paar bekannte LSM-Klassiker werden auch einige ehemalige Bandmitglieder mit großer Freude auf der Bühne des Hinterhalt erwartet. Und dabei sind sich bestimmt alle sicher, dass der ehemalige, langjährige Motor und mitreißende Bandleader der LSM, Ricardo Ribeiro, von seiner Wolke oben bestimmt mit großem Gefallen herunterschauen wird.

Hinterhalt, Gelting, 17.11.2018

Eintritt VVK 12,-€ zzgl. 1,-€ Gebühr, AK 14,–€

Einlass 19h00, Bar und Brotzeitküche geöffnet, Beginn 20h30.