Live-Stream-Konzert am 29.05, Beginn 20 Uhr mit Paul Mark Adams featuring Florian Sagner, Kulturbühne Hinterhalt

Live-Stream-Konzert am 29.05, Beginn 20 Uhr mit Paul Mark Adams featuring Florian Sagner, Kulturbühne Hinterhalt

Fr., 29.Mai, 20h00  – The one and only Florian Sagner aus Geretsried war ja mit den Stims gerade erst da in Gelting. An diesem Abend feiern wir mit LIVE-Stream eine Premiere! Paul Toddy Adams featuring Florian Sagner. Der sagenhafte südafrikanische Sänger und Gitarrist Paul Toddy Adams ist in Oberbayern schon lange kein Geheimtipp mehr. Leider war er noch nie in der Kulturbühne Hinterhalt. Aber: jetzt ist es so weit, er kommt mit seiner Band und dem Ausnahmetrompeter Florian Sagner zu uns. Eine Premiere und eine grenzenlose Freude! Ihr könnt Euch schon einstimmen hier https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/zehn-stunden-open-air-show-kurpark-5476993.html.

Hier geht’s zum Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=djRrhWrKWtw

Auch für dieses Live-Stream-Konzerte wird um „Eintritt“ gebeten. Alle Beteiligten freuen sich über eine „Eintritts“-Spende. Entweder per Paypal www.paypal.me/kilev oder auf das Konto des KIL Kulturvereins Isar-Loisach IBAN DE49 7016 9543 0002 7374 77 mit Stichwort „Konzert und Datum“. Der Reinerlös geht an die Musiker und den Technikaufwand.

Andrea Weber

Verwandte Beiträge