Nutzungsänderung: Hinterhalt wird zur Fluggesellschaft „Gelting One“

Nutzungsänderung: Hinterhalt wird zur Fluggesellschaft „Gelting One“

Flug zur Bayerischen Staatskanzlei am 28. Mai

Gelting One“ – die Nutzungsänderung ist vollzogen, der Start mit dem Flugzeug „Himmelfahrt“ ist geglückt. Am 28.Mai (Abflug 15h00 – Ankunft ca. 16h00 ) „fliegen“ wir zur Staatskanzlei! Der “Flug“ dorthin ist angemeldet. Schau mer mal, wer uns da begrüßen wird!

IN MÜNCHEN, vor der Bayerischen Staatskanzlei (Ecke Franz-Josef-Strauß-Ring/Hofgartenstraße). Wir „fliegen“ mit unserer neu gegründeten Fluggesellschaft „Gelting One“ und dem einen Flieger (den wir aktuell haben), zur Bayerischen Staatskanzlei und überbringen die Gründungsurkunde der neuen Fluglinie dem Bayerischen Ministerpräsidenten (oder wer halt vor Ort ist 😊, gäll). Die Bayerische Staatsregierung kann diese neue Fluglinie kaufen, sanieren, und dann sind wir gerettet! Das ist der Plan. Dann schauen wir mal, ob er aufgeht! Es wird ausführlich berichtet von unserem Auftritt vor Ort.

ACHTUNG an alle Aktionäre der so jungen bayerischen Airline: die Aktionärs-Anteils-Päckchen werden aktuell gepackt, mit einem solchen Ansturm an Anteilseigner/innen konnten wir nicht rechnen. Bitte alle dafür sorgen, dass die Postadressen bei uns eingehen (für die, die es geschickt bekommen). Ansonsten ist Startschuss für die Abholungen bei den Terminen LIVE-Stream in der kommenden Woche (diese Woche noch nicht). Wir geben rechtzeitig allen Bescheid und sagen schon mal vielen Dank! Für weitere Informationen s. auch https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/kultur-aktion-in-geretsried-himmelfahrts-kommando-1.5281567 und https://gelting1.de/

Andrea Weber

Verwandte Beiträge