Livestream aus dem Hinterhalt am 30. April 2021, Beginn 20:00 bis 21:30

Kabarett: Die Münchner Kabarettistin und POLTologin Claudia Pichler zeigt Ausschnitte aus ihrem zweiten Programm „Eine Frau sieht weißblau“.

Als echte Aubingerin ist Claudia am zivilisatorischen Rande Münchens zweisprachig aufgewachsen: daheim Dialekt, vor der Haustür Hochdeutsch, hin- und hergerissen zwischen bayerischer Tradition und Münchner Moderne,  zwischen Biermösl Blosn und Backstreet Boys. So bahnt sie sich bis heute ihren Weg durch den Freistaat – humorvoll, charmant und nixscheißert.

Musik: Titus Waldenfels spielt mit Gitarre, Geige, Steel Guitar & Fussbass Zwischenmusik und setzt Akzente – Swing, Country & Blues sprechen ihre eigene musikalische Sprache, schärfen die Sinne, schaffen Atmosphäre und einen Rahmen. https://www.youtube.com/embed/ZRs_5ag9uD8

paypal.me/kilevPayPal

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

BIC: GENODEF1HHS