30 Jahre Hinterhalt – Cheerio Joe

30 Jahre Hinterhalt – Cheerio Joe

Livestream aus dem Hinterhalt am 28. August 2021 Beginn 20:00 bis 21:30

„Rock’n’Folk is the way we roll“!

Das Motto “Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik” von Cheerio Joe aus Fürstenfelbruck/Bayern/Deutschland bestehend aus den Mitgliedern: Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler und Sebastian Pittrich ist schlicht und sehr nachvollziehbar.

Das selbst benannte Genre “Rock’n’Folk” wurde gewählt, weil durch das gemeinsame Songwriting und die gemeinsamen Kompositionen der Bandmitglieder eine interessante Vielschichtigkeit entsteht. So wird durch musikalisches “Auf-die-Pauke-hauen”, aber auch manchmal im Ruhigen daran erinnert, das Folk und Rock alle Lebensbereiche abdeckt.

Lasst euch von dieser Band in ihren Bann ziehen und genießt zusammen mit ihnen den Spaß, den Musik verbreiten kann.

Wie bei allen Hinterhalt-Livestreams geht der virtuelle Hut herum. Alle Beteiligten (Ton, Kamera, Technik und Künstler) freuen sich über ein kräftiges Klappern der elektronischen Münzen!

Das funktioniert ganz einfach per PayPal

www.paypal.me/kilevPayPal

Alternativ geht es auch ‚old school‘ per Überweisung auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V. (KIL)

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77

BIC: GENODEF1HHS

Andrea Weber

Verwandte Beiträge