Film-Clip zur Aktion „Gelting One“, Jungfernflug zur Staatskanzlei am 28.Mai

Film-Clip zur Aktion „Gelting One“, Jungfernflug zur Staatskanzlei am 28.Mai

Die Kulturbühne Hinterhalt wurde mit Hilfe des Kulturvereins Isar Loisach e.V. in eine Fluggesellschaft umgewandelt – Gelting one! Die haben wir der Bayerischen Staatskanzlei mit unserem „Jungfern-Flug“ am 28.Mai 2021 angeboten, damit sie sie kaufen möge und sanieren. Dann sind auch wir gerettet!

Der Herr Ministerpräsident war – trotz rechtzeitiger Ankündigung per Mail, telefonisch und per Einschreiben – nicht vor Ort. Scheinbar hatte er auch keine Zeit gefunden, einen Stellvertreter/in zum Empfang der Gründungsurkunde zu schicken. Der Portier in der Hauptwache der Staatskanzlei hat versprochen, für persönliche Zustellung zu sorgen (Urkunde s.Anhang). Hoffentlich klappt das besser als die Zustellung der göttlichen Eingebungen durch den Dienstmann Aloysius seinerzeit

Andrea Weber

Verwandte Beiträge