Kunstturm am Schwankl-Eck

Herzlich Willkommen!

Genießen Sie Kunst und Kultur direkt in Wolfratshausen!

Reinhard Fritz – Malen in der Pandemie

unsere nächste Ausstellung startet am    8. Mai 2022 / Vernissage 16 Uhr / Kunstturm am Schwankl-Eck / Wolfratshausen! Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen! Weitersagen erwünscht; vielen Dank!  

 

 ‚Reinhard Fritz – Malen in der Pandemie‘ 

 Wie lebt und arbeitet ein bildender Künstler in Zeiten einer solchen Pandemie, in der Ausstellungen und Vernissagen nicht stattfinden dürfen? Für mich war es eine neue Übung, wenngleich ich die Ruhe und das Alleinsein im Atelier kenne, schätze und unbedingt brauche. Wie aber kann ich mir den Zugang zu den Quellen meiner Fantasie erhalten? Stellen sie sich beim Malen einfach so ein, so wie es immer war, oder muss ich sie provozieren? Es stellen sich viele Fragen.

Die Ausstellung läuft bis zum 29. Mai 2022 und ist Sa. von 12 bis 15 Uhr und So. von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Der Künstler ist anwesend!

Weitere Informationen und Wünsche bitte an 0172/9076194