Projekte

Previous slide
Next slide

Der Sirenenchor

Im Frühjahr 2015 rief der KIL ein sogenanntes „Damen-und-Herren-Spontan-Orchester“ ins Leben.
Unter fachfraulicher Leitung sollten passend zum Motto des Festivals (das in 2015 lautete „Kopf über Stöckelschuh‘“, weil fast nur Frauen aufgetreten sind) von den bunt durcheinander gewürfelten Frauen und wenigen Männern Lieder eingeübt und dann vorgetragen werden, die sich mit dem Verhältnis Frauen/Männer, mit der Situation der Frau in der Gesellschaft und überhaupt mit dem Frauenleben beschäftigen.

Live Streams

Dank unserer Hinterhalt-Youtube-Livestreams konnten wir Kulturfreunde auch während der Corona-Schließungen unterhalten.
Aus der Not wurde eine Tugend – nun sind unsere Veranstaltungen noch auf Youtube abrufbar!
Danke an alle Beteiligten – Ton, Kamera, Technik und Künstler!
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Gelting One

Wir waren nicht sytemrelevant!
Eine Nutzungsänderung der besonderen Art und aus der Not geboren:
Kulturbühne Hinterhalt goes on air!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner